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Selbstabholung (Versandkostenfrei)
Gilt ab Auslieferungslager. Den Standort bitte vorher anfragen.
Versand nach Deutschland
Paketdienst / Spedition |
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Versand erfolgt mit einem Paketdienst, oder per Spedition für große,
schwere oder zerbrechliche Produkte. Sollte der Wert Ihrer Bestellung
geringer als 20 EUR zzgl. MwSt. sein, ist in den Versandkosten ein
Mindermengenzuschlag i.H.v. 10 EUR zzgl. MwSt. enthalten. |
Paketdienst: 8,50 EUR zzgl. MwSt. / Spedition: 5,00 % vom Einkaufswert zzgl. MwSt., mindestens 26,85 EUR zzgl. MwSt. |
Gefahrgutsendungen:
Für Lieferung von Gefahrgut (bestimmte Reinigungsmittel - ADR)
berechnen wir je Paket einen Zuschlag von 7,50 Netto zzgl. MwSt. |
Versandkostenfreie Produkte sind explizit als solche gekennzeichnet. Bestellungen mit einem Wert ab 600 EUR sind versandkostenfrei.
Versand nach Europa
Paketdienst / Spedition |
Der Versand erfolgt mit einem Paketdienst, oder per Spedition für große, schwere oder zerbrechliche Produkte. |
Bitte kontaktieren sie uns vorher um die Versandkosten zu erfahren. |
Wir versenden unsere Produkte auch in die folgenden Länder:
Österreich, Schweiz, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien,
Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finland, Frankreich,
Griechenland, Großbritannien, Ungarn, Island, Irland, Italien,
Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande,
Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien,
Spanien, Schweden.
Falls Sie den Versand in andere Länder wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.
Die Lieferung von Gefahrengütern ist nur in folgende Länder möglich:
Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, Frankreich,
Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Slowenien, Spanien
Beim
Versand in das jeweilige Land fallen gesonderte Gebühren und eventuelle
Zuschläge (Zoll- und Sondergebiete, Gefahrengut, etc.) an, welche je
nach Bestellung variieren. Beim Versand außerhalb Deutschlands
kontaktieren Sie uns bitte vor Ihrer Bestellung, damit wir Ihnen die
genaue Höhe der Versandkosten nennen können.
Warenannahme: Beim
Empfang ist die Ware sofort auf Schäden zu überprüfen. Wird ein Schaden
festgestellt, ist dieser auf den Frachtpapieren oder Zustelldokumenten
zu vermerken und vom Zusteller bestätigen zu lassen. Spätere
Reklamationen aufgrund von Transportschäden sind durch den Kunden
nachzuweisen.